Engagement und Sponsoring

Seit der Gründung unserer Firma im Jahr 1961 identifizieren wir uns mit der Region und unterstützen regionale Vereine und Initiativen durch langjährige aktive Partnerschaften.

Kundenbefragung für einen guten Zweck durch Krams Immobilien

Kundenbefragung für einen guten Zweck
Für jede zurückgesandte Kundenbefragung spendet KRAMS Immobilien seit vielen Jahren einen Betrag von 10 Euro. So konnte die Geschäftsführung der Firma bestehend aus Geschäftsführer Willi Altenhof und den Prokuristen Christoph Epple (re.) und Michael Fuchs (li.) einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an Sabine Dörr, 1. Vorsitzende des Frühchen e.V. Reutlingen überreichen. „Zur Unterstützung unseres Vereins und der tollen, anstehenden Projekte für unsere Frühchen sind wir auf jede Hilfe angewiesen und freuen uns, dass Reutlinger Firmen uns unterstützen“, bedankte sich Frau Dörr und nahm stolz den Scheck entgegen.